Suche
Skip to main content

Das zweite WGG Sommerkonzert – mit Gestört aber Geil!

Am 17. Juni 2023 öffneten wir um 20:00 Uhr die Tore zur Festspielwiese in Greifswald. Der Ansturm war groß – denn die Ein­lass­schlange zog sich vom Festplatz bis hin zur Speisewerft.

DJ Dan Ey begann, die Gäste schon ordentlich in Stimmung zu bringen. Gegen 22:00 Uhr übernahm dann Klinkenpraxis die Decks und um 23:00 Uhr war es endlich soweit: Gestört aber Geil LIVE auf der Bühne! Die Menge brach in Jubel aus, als die ersten Töne erklangen.

Ihre einzigartige Mischung aus elektronischer Musik brachte die Menschen zum Singen und Tanzen. Sie spielten eine atem­beraubende Show und das Publikum tanzte bis in die frühen Morgenstunden. Neben ihren Mega-Hits wie z.B. „Wohin willst du“, „Ich und Du“ und „Thank You“ spielten sie auch viele bekannte und aktuelle Remixe.

DJs heizen Greifswald ein

Nach guten zwei Stunden verabschiedeten sich das DJ Duo um Nico und Olli und Uwe Worlitzer betrat die Bühne. Auch er heizte die Menge ordentlich ein und versorgte das Publikum mit feinsten Beats.

Zum Schluss – unser Specialguest: Alex Megane. Er gab noch einmal alles und beendete gegen 4:00 Uhr das 2. WGG Sommerkonzert.

Auf diesem Wege möchten wir uns nochmal bei allen Gästen, allen Künstlern und natürlich dem kompletten Team für diesen gelungenen Abend bedanken! Wir freuen uns, Sie alle im nächsten Jahr wieder beim WGG Sommerkonzert begrüßen zu dürfen.

Vielen Dank! – Ihr WGG-Team!