Suche
Skip to main content
Koitenhäger Landstraße 19

Modernisierung Koitenhäger Landstraße 19 a/b

Interessanter Wohnungsmix von
1 Raum- bis kleinen 4 Raumwohnungen
zwischen 25,00 bis 70,00 m² Wohnfläche

Barrierefreiheit
und höherer Wohnkomfort
bei bezahlbaren Nutzungsgebühren

Die komplexe Modernisierung der Objekte in der Koitenhäger Landstraße 17-19/Tolstoistraße 11a/b laufen planmäßig und werden im Dezember 2023 nach knapp 2jähriger Bauzeit abgeschlossen sein. Die ersten Einzüge in das Objekt werden voraussichtlich im Sommer 2023 erfolgen. Der Einbau von insgesamt 6 Aufzügen war dabei ein wichtiges Element, sodass ein längeres Bewohnen der eigenen Wohnung im hohen Alter möglich bleibt. Barrierefreiheit und ein höherer Wohnkomfort bei bezahlbaren Nutzungsgebühren sind  lohnende Zukunftsinvestitionen um Bestände angemessen für zukünftige Bedarfe fit zu machen. Die Neugestaltung der Fassaden und helle großzügige Eingangsbereichen werten die Objekte auf und haben eine positive Auswirkung auf das Erscheinungsbild im gesamten Quartier. Ein neuer Bestandteil des Modernisierungsvorhaben war die Prüfung interner Wärmeverteilsysteme bis hin zum Tausch von Heizkörpern, das Dämmen von Heizungsleitungen im Kellerbereich sowie der Einbau neuer Thermostatventile.

Interessanter Wohnungsmix von 1 Raum- bis kleinen 4 Raumwohnungen zwischen 25,00 bis 70,00 m² Wohnfläche und bezahlbare Mieten je nach Ausstattungsgrad von 6,5 bis 8,00 €/m².

Die Vermarktung dieser Wohnungen startete im März, gern können sich Interessierte bei uns vormerken lassen.

Wohnungsberatung und Reservierung

Sie haben Fragen zu den neuen Wohnungen oder möchten eine Wohnung reservieren?

Kontakt

Marlies Neumann
Geschwister-Scholl-Straße 1
17491 Greifwald