Suche
Skip to main content

Wir engagieren uns

für unsere Mitglieder und die Gesellschaft.

Wir engagieren uns für unsere Mitglieder. Natürlich wollen wir das genossenschaftliche Gemeinschaftsgefühl stärken, aber auch etwas an unser Umfeld zurückgeben. So ist unser Engagement vielschichtig: wir organisieren Kinderfeste, Sport- und Informationsveranstaltungen mit Unterhaltungscharakter.

Weiterhin sind wir in verschiedenen Arbeitsgruppen und Netzwerken aktiv, um uns aktiv ins Stadtgeschehen mit einzubringen. Mit unseren Spenden- und Sponsoringaktivitäten unterstützen wir die Vereinslandschaft in Greifswald und freuen uns, so gute Partner zu haben.

Veranstaltungen

Egal ob Mitgliederfeste, Vertreterversammlungen, Grillnachmittage bei Einzügen, Blutspendetage, Kinderfeste, Tage der offenen Baustelle, Weihnachtsbäckereien, Stark im Team Läufe – hier ist für jeden das pasende dabei!

WIR
SIND
WGG

Vereinsförderung

Wir unterstützen regionale Vereine und fördern damit unter anderem die Kinder- und Jugendarbeit in der Region.

Nachbarschaftshilfeverein
WGG e.V.

Förderverein für
krebskranke Frauen e.V.

HSG Universität Greifswald
Abteilung Leichtathletik

Greifswalder Ringerverein e.V.

HC Vorpommern-Greifswald e.V.

Box- und Freizeitclub Greifswald e.V.

Haben Sie Fragen oder Anregungen?

Dann sprechen Sie uns gerne an.

Kontakt

MANDY OLBRICH
Öffentlichkeitsarbeit
Geschwister-Scholl-Straße 1
17491 Greifwald