Suche
Skip to main content
search

Datum

29. Juli 2020
Vorbei!

Uhrzeit

10:00

Kosten

3,00€

Schnuppe Figurentheater

Mittwoch, 29. Juli | 10 Uhr
Schnuppe Figurentheater „Die drei kleinen Schweinchen“

Klein und Groß aufgepasst! Am Mittwoch, den 29. Juli 2020 ist das Schnuppe Figurentheater mit dem neuen Stück „Die drei kleinen Schweinchen“ zu Besuch in Greifswald.

Es waren einmal 3 kleine Schweinchen, die waren alt genug, um hinaus in die Welt zu ziehen und so sprach ihre Mama zu ihnen: Meine lieben 3 kleinen Schweinchen, wenn ihr jetzt hinaus zieht in die Welt, denkt daran, baut euch ein kleines sicheres Häuschen, damit ihr vor dem Wolf geschützt seid! Ob ihnen das gelingt und ihre Häuser tatsächlich dem Wolf standhalten können, seht ihr in diesem Märchen von den 3 kleinen Schweinchen.

Veranstaltungsort: Grünfläche vor dem WGG Veranstaltungshaus, Fritz-Curschmann-Weg 1, 17491 Greifswald
Beginn: 10 Uhr
Eintritt: 3 €
Bitte mit Voranmeldung

Plätze können Sie unter: +49 (0) 3834 – 552758 oder per E-Mail: l.schmidt@wgg-hgw.de vorbestellen.

Die Veranstaltung ist beendet.

Close Menu