Suche
Skip to main content
search

3. WGG-Weihnachtsmarkt 03.12.2022

Ho, Ho, Ho…– Hieß es am 03. Dezember wieder auf dem WGG-Geschäftsgelände in der Geschwister-Scholl-Straße 1 in Greifswald.  Der Glühwein- und Mutzenduft lockte auch in diesem Jahr viele Besucher auf unseren kleinen gemütlichen WGG-Weihnachtsmarkt.

Gerade in der aktuellen Zeit ist es für uns als Genossenschaft wichtig Möglichkeiten des Austausches, der Erholung und des Zusammenseins zu schaffen. Unser Weihnachtsmarkt ist so eine Möglichkeit, die wir für 2023 wieder fest einplanen. Was kann es Schöneres geben, als gemeinsam bei einem heißen Punsch den Klängen des Blasorchester Greifswald e. V. zu lauschen oder in strahlende Kinderaugen zu sehen, wenn der Weihnachtsmann den Hof betritt.

Selbst die Verkäufer des Handwerkermarktes und der Schlemmerwagen, wurden von der Stimmung mitgerissen. Vielleicht auch, weil Petrus an uns gedacht hat, indem er weiße Flocken vom Himmel schickte.

An dieser Stelle sagen wir DANKE an alle, die am 03. Dezember unseren Weihnachtsmarkt besucht haben. Die vielen positiven Worte im Nachgang rühren und motivieren uns, auch das kommende Jahr mit allen Herausforderungen für Sie zu meistern.

Weihnachtliche Grüße

Ihr WGG-Team

Ein Filmteam von Greifswald TV hat uns den Tag über begleitet.

Die Fotos sind von Tim Bräuer, tb-media. (https://www.tbmedia-mv.de/)

Close Menu