Suche
Skip to main content

Datum

02. Dezember 2023
Vorbei!

Uhrzeit

14 - 19 Uhr
Ganztägig

WGG-Weihnachtsmarkt

WGG lädt ein zum Weihnachtszauber mit Genuss und Attraktionen für Jung und Alt.

  • Highlights wie Feuershow und Auftritt des Weihnachtsmannes“
  • Blasorchester Greifswald spielt Christmas-Klassiker
  • Handwerkskunst und Leckereien
  • Eintritt frei

Vorfreude ist die schönste Freude, deshalb bringt ein buntes, märchenhaftes Treiben die Greifswalder am 2. Dezember schon so richtig in Weihnachtslaune: Auf dem Hof der Wohnungsbau- Genossenschaft Greifswald (WGG) in der Geschwister-Scholl-Straße 1 kann Jung und Alt von 14 bis 19 Uhr über einen stimmungsvollen Weihnachtsmarkt bummeln und viel Vergnügliches erleben.

Das Blasorchester Greifswald unter Leitung von Klaus Listemann lädt mit klassischen, internationalen und jazzigen Weihnachtssongs zum Lauschen, Mitsingen und Mitschunkeln ein. Eine spektakuläre Feuershow zieht mit funkensprühenden Darbietungen das Publikum in ihren Bann.  Der Weihnachtsmann legt eine Stippvisite ein und stapft über den Märchenmarkt – da heißt es schnell und mutig sein und dem brummigen Gesellen den Herzenswunsch ins Ohr flüstern. An den hübschen Ständen mit allerlei Handgemachtem können die Großen derweil schon das eine oder andere Geschenk fürs Fest ergattern. Und was wäre ein Weihnachtsmarkt ohne saisonalen Gaumenschmaus? Bei dem Duft nach süßen Leckereien und Herzhaftem vom Grill, Glühwein, Punsch und vielem mehr kann niemand widerstehen …

Der Eintritt zum WGG-Weihnachtsmarkt ist kostenlos.

Freuen Sie sich auf ein abwechslungsreiches Programm für Jung und Alt.

Video

www.wgg-hgw.de
info@wgg-hgw.de
03834 – 5526

Die Veranstaltung ist beendet.