Suche
Skip to main content

Datum

22. September 2020
Vorbei!

Uhrzeit

17:00 - 18:00

Gitarrenkurs im Kiek In

Endlich ein Instrument zu erlernen, Melodien zu spielen oder sich selbst und andere beim Singen zu begleiten, ist ein Wunsch, den nicht wenige Menschen haben. Aus verschiedenen Gründen erfüllen sich leider viele diesen Traum nicht. Oft hören wir Sätze, wie: “Ich bin doch viel zu alt, um noch ein Instrument zu lernen” oder “Ich kann keine Noten lesen und lerne das sicher auch nicht mehr”. Durch die jahrelange Arbeit mit Kleinkindern, Kindern, Jugendlichen, Erwachsenen und Senioren können wir unseren Unterricht den entsprechenden Bedürfnissen anpassen.
Dazu haben wir ein eigenes Konzept entwickelt, dass wir im Tempo oder Schwierigkeitsniveau variieren können.

Die Kursgebühr für alle 6 Stunden (je 60 min.) + Unterrichtsmaterial, etc. betragen 105,00 €

Anmeldung unter:
E-Mail: info@gaudes-musik.de
Telefon: 0174 39 40 939

Die Veranstaltung ist beendet.