Suche
Skip to main content
search

WGG unterstützt Schulprojekt

 

Projekt Verkehrs- und Brandschutzfbel

Der Straßenverkehr birgt für alle Teilnehmer vie le Gefahren, daher ist es wichtig, dass Kindern im Grundschulalter das richtige Verhalten im Straßenverkehr aufgezeigt wird, sodass der -erste Weg alleine zur Schule ohne großes Risiko verläuft. Aber auch zu Hause gibt es Risiken, für die Kinder geschult werden müssen.

Der richtige Umgang mit Feuer und das richtige Verhalten im Brandfall steht hier an oberster Stelle. Da der Brandschutz auch für uns als WGG
ein wichtiges Thema ist, freuen wir uns sehr, ein Teil des Sponsorenteams für die Verkehrs- und Brandschutzfbel zu sein.

WGG unterstützt Schulprojekt

Am 19.10.2021 übergab Vorstandsmitglied Klaas Schäfer an die kommissarische Schulleiterin Sabine Bast 25 Arbeitshefte „Verkehrs- und Brandschutzfbel“ stellvertreten an Pauline, Jolina, Phillip und Ibrahim der Klasse 3a der Grundschule Erich-Weinert in Schönwalde II.
Die WGG ist dabei einer von vielen Sponsoren, die es ermöglichen, dass interessierte Schulen diese Arbeitshefte für ihre Grundschüler bekommen

Close Menu