Suche
Skip to main content
search

Gestern (22.08.2022) wurde damit begonnen, einen Standortwechsel der Fernwärmestation in der Roald-Amundsen-Straße, die bisher gemeinsam von uns und der WVG genutzt wurde, vorzunehmen.

Wir haben unsere Mitglieder bereits vor einigen Wochen mittels Aushänge in den Hausfluren über dieses Vorhaben informiert und dabei auch über Ausfälle bei der Warmwasserversorgung informiert. Dies betrifft unsere Bestände in der Roald-Amundsen-Straße, Vitus-Bering-Straße und im Rügener Weg.

Zunächst sind wir davon ausgegangen, dass der Ausfall des Warmwassers nur zeitweise sein wird. Seit heute (23.08.22) wissen wir, dass es nun doch ein ganzheitlicher Ausfall ist. Das ist natürlich sehr bedauerlich und wir bitte unsere Mitglieder um Nachsicht.

 

Bei Fragen wenden Sie sich bitte an unsere Hausverwaltung.

André Zander
Telefon: 03834 – 552 794

 

Die Maßnahme wird voraussichtlich bis zum 30.08.2022 andauern.

 

Close Menu