15.09.2019 10.00 Uhr

Schnuppe Figurentheater "Der Maulwurf und seine Freunde"

Der Maulwurf findet einen Schirm. So ein Schirm kann alles Mögliche sein, ein prima Kletterturm, ein Karussell oder ein großes Dach! Ja, ein Dach… schnell lädt er seine Freunde Maus und Frosch ein, mit ihm unter diesem Dach zu wohnen. Doch wie soll das gehen? Der Maulwurf hat den Schirm am liebsten halb geschlossen, damit es schön gemütlich ist, die Maus aber will es hell und den Schirm ganz weit geöffnet, der Frosch braucht unbedingt Wasser im Haus. Ob die drei wohl eine Möglichkeit finden, ihre Bedürfnisse zu erfüllen und trotzdem zusammen zu wohnen?
Ihr werdet es sehen, in dieser turbulenten Geschichte über das Streiten und Vertragen und eine dicke Freundschaft!

Für Menschen ab 3 Jahren, Spieldauer ca. 40 Min.


Veranstaltungsort:
WGG Veranstaltungshaus, Fritz-Curschmann-Weg 1, 17491 Greifswald
Beginn: 10 Uhr
Eintritt: Erwachsene 7 € / Kinder 5 €

Anmeldung unter: +49 (0) 3834 – 552761 oder per E-Mail: m.schmidt@wgg-hgw.de

Wohnungsbau-Genossenschaft Greifswald eG
Geschwister-Scholl-Str. 1
17491 Greifswald
Für Rückfragen:
Mandy Schmidt
Veranstaltungsmanagement
Tel.: 03834 552-761
E-Mail: m.schmidt@wgg-hgw.de

 



zurück