04.07.2019 19.00 Uhr

"Gehts noch!?" Kabarett aus Erfurt

Wenn man altert, kommt immer mal so eine Frage: Geht’s noch!? Aber selbstverständlich. So ist das auch mit dem Kabarett: Oft totgesagt und quicklebendig. Beatrice Thron und Ulf Annel vom Kabarett „Die Arche“/Erfurt beweisen das gerne. Am Klavier mit hoher Fingerfertigkeit: Yulia Martynova.

Wenn ganze Kabarett-Programme vom Spielplan verschwinden, ist das nicht so schlimm, denn es kommen ja jedes Jahr neue. Aber einigen Nummern, über die sich das Publikum wie Bolle amüsiert hat, trauert man schon hinterher. Nun nicht mehr. Denn hier kommen noch einmal die besten Szenen und Lieder aus fünf Kabarettstücken mit Beatrice Thron, Ulf Annel und Björn Sauer. „Geht’s noch?!“ Klar, geht’s noch. Lachen und lachen lassen bei „Best of Bea, Ulf & Björn“.

Veranstaltungstermin: 04.06.2019
Veranstaltungsort: Begegnungsstätte, Fritz-Curschmann-Weg 1, 17491 Greifswald
Einlass: 18:30Uhr
Beginn: 19:00 Uhr
Eintritt VVK: 12 I AK: 14 €

Karten können Sie ab sofort unter: +49 (0) 3834 – 552761 oder per E-Mail: m.schmidt@wgg-hgw.de vorbestellen.

Wohnungsbau-Genossenschaft Greifswald eG
Geschwister-Scholl-Str. 1
17491 Greifswald
Für Rückfragen:
Mandy Schmidt
Veranstaltungsmanagement
Tel.: 03834 552-761
E-Mail: m.schmidt@wgg-hgw.de t@wgg-hgw.de

zurück